Bei uns ist es nie langweilig!

Unser Schulfest

Es war so weit … Unser Schulfest als Abschluss unserer Projektwoche „Physik und Experimente“ stand vor der Tür. Nachdem wir eine Woche physikalische Phänomene und spannende Experimente entdecken konnten, wurden nun viele Ergebnisse unserer Projektwoche präsentiert und weitere besondere Highlights angeboten. Besonders das Molekulareis und die Eisenbahn ließen Klein und Groß staunen, aber auch der Menschenkicker, das Flugzeugweitwerfen oder die Riesenseifenblasen waren einen Besuch wert. Am Ende des Schulfestes war ein Sponsorenlauf geplant. Wir Kinder joggten, liefen und gingen, um auch anderen Klassen ein Smartboard kaufen zu können. Dank zahlreicher Sponsoren freuen sich unsere Löwen und Zebras täglich über die spannenden Tafeln.

von Larissa und Laura