Polonäse in die Turnhalle

Wie jedes Jahr holen die vierten Klassen mit der traditionellen Polonäse die andern Klassen ab und bringen sie in die Turnhalle, wo die große Party stattfindet. Alle Klassen habe sich etwas überlegt was sie vorführen.

Unsere Klasse hatte eine Klassenband gemacht zu dem Lied "Kölsche jung" Am Schlagzeug saß Lasse. Am Keyboard saß Jonas und am E-Bass Charlotte. Einige Kinder saßen auch an den Cajons oder spielten Schellenkränze und Klanghölzer.

Die 4a hat eine Akrobatik Show hingelegt und die 4b hat viele Tänze und Lieder gemischt.

Die dritten Klassen tanzten alle aber zu unterschiedlichen Liedern und Zeiten.

Die 2c hat auch getanzt wiederum die 2b hat Witze erzählt. Die 2a tanzte Walzer dort durfte sogar das Publikum mitmachen.

Die ersten Klassen haben auch getanzt doch die 1a hat einen besonderen Tanz gemacht.

Auch das Lehrer- und OGS-Team war natürlich mit von der Partie!