Macht´s gut liebe Vierties!

Die letzten Monate waren für unseren Viertklässler eine ganz besondere Herausforderung. Durch die Schulschließung und nur vereinzelte Unterrichtspräsenztage, wurde die Grundschulzeit schlagartig verkürzt und auch das Abschiednehmen musste nun anders gestaltet werden.

Dieses Jahr haben sich nur die Patenklassen auf dem Schulhof versammeln können, um Danke zu sagen und alles Gute für die weiterführenden Schulen zu wünschen. Mit Boomwhackers präsentierten die Kleinen das Lied "Ich schenk dir einen Regenbogen" und überreichten dazu passend einen Regenbogenstein als Abschiedsgeschenk.

Die anschließende Luftballon-Aktion durfte aber auch dieses Jahr nicht fehlen, denn es ist immer wieder ein bewegender Moment, wenn die blauen Ballons in den Himmel aufsteigen.

Wir wünschen euch einen guten Start an den neuen Schulen und haben die Zeit mit euch sehr genossen. Ihr seid toll!