Bei uns ist es nie langweilig!

Bubenheim - Wir kommen!

Im Oktober waren wir mit der ganzen Schule im Bubenheimer Spieleland und da warteten ganz viele tolle Attraktionen auf uns. Wir waren auf einer Wasserrutsche. Die war ganz schnell und cool! Dann waren wir noch auf der Teppichrutsche. Diese Rutsche war noch steiler und superschnell. Gerne sind wir auch Kettcar gefahren und sind viel geklettert. Wenn wir eine Pause brauchten, haben wir uns am Klassentisch getroffen und gepicknickt.

Alex und Edvin

Am Morgen sind alle aufgeregt aufgewacht. Mit viel Freude sind wir in die vielen Busse gestiegen, die wir brauchten, um alle Kinder der Schule an Ziel zu bringen. Endlich waren wir da! Viele Kinder kannten das Bubenheimer Spieleland noch von den letzten Jahren. Auch das kleine Lädchen war noch da. Man konnte dort Lose kaufen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dafür musste man alle Stempel aus dem Maislabyrinth sammeln und den ausgefüllten Bogen in einen Briefkasten werfen. Nun konnte man hoffen, etwas zu gewinnen. Aber das war nicht das Einzige, es gab noch viel mehr.

Charlotte