Walklasse

Unsere ersten Tablet-Stunden

Lernen Mal anders....das macht viel Spaß!!

Unser erstes Karneval in der Walklasse

Tolle Kostüme, Party in der Klasse und in der Turnhalle und ein toller Karnevalszug am Freitag.

Sankt Martin

Unser erstes St. Martin in der Schule war toll: Erst hatten wir einen Laternenbasteltag mit Eltern. Dann haben wir den großen Weckmann geteilt und die Martinsgeschichte nachgespielt. In Kunst haben wir die Geschichte von St. Martin gefaltet und gebastelt. Und dann hatten wir noch einen richtig schönen Martinszug.

Tag des Vorlesens

Heute (18.11.22) war Tag des Vorlesens. Unsere Paten haben uns dann vorgelesen und das war richtig schön!! Auch wir können jetzt schon etwas lesen :)

Patenfrühstück

Die Zebras haben die Wale zu einem tollen Patenfrühstück eingeladen. Es hat allen gut geschmeckt und sie hatten viel Spaß miteinander!