Carl-Orff-Grundschule

for our international visitors:
select your languague, please!

England Frankreich Spanien
Niederlande Polen Türkei

(sorry, some are not yet available)

2. Platz beim RaibaKidsCup

Am 01.06.2017 war der RaibaKidsCup, im Hürther Stadion. Der RaibaKidsCup ist ein Fußball Turnier, das jedes Jahr stattfindet. Es gab auch den Mini und den Girls Cup.

Jedes Jahr spielen die Schulen aus Hürth gegeneinander. Dafür gab es vier Spielfelder. Dieses Jahr hat die GGS-Carl-Orff Grundschule das erste Mal den 2.?Platz erreicht und sich sehr über diesen sportlichen Erfolg gefreut. Die Bodelschwingh Schule konnte ihren 1. Platz von 2014 und 2016 erneut verteidigen.

Es waren viele Zuschauer da. Das ganze Stadion war voll. Der Mannschaft der Carl-Orff Schule hat es Spaß gemacht mitzumachen!

Homepage AG