Carl-Orff-Grundschule

for our international visitors:
select your languague, please!

England Frankreich Spanien
Niederlande Polen Türkei

(sorry, some are not yet available)

Benefizkonzert zur Sanierung des Musikraums

Am 08.07.2010 fand das Benefizkonzert zugunsten der Sanierung des Musikraums statt.

Wir konnten viele Besucher begrüßen, die sich trotz tropischer Temperaturen im Musikraum einfanden. Musikalisch wurde ein vielfältiges Programm geboten: Es trat die Streicher-AG auf. Ein Schüler der Klasse 1b spielte ein Solo auf dem Flügel, das Musical "Der Notenbaum" vom Sommerfest wurde ein zweites Mal erfolgreich aufgeführt, ebenso wie der Auftritt der Percussionsgruppe "Trommelzauber". Das Highlight war jedoch die Gesangsvorführung von Herrn Lee, begleitet von seiner Frau am Flügel. Dies hatte wirklich Gänsehautqualitäten.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihr großes Engagement sowie an die vielen großzügigen Spender! Es ist eine beachtliche Summe an Spenden zusammen gekommen, wodurch wir nun viel bessere Möglichkeiten zum Ausbau unseres Musikraums haben.